02.06.2017

Artikel aus der Zeitschrift des Bauverein Grevenbroich eG - Bauvorhaben Schweidweg

02.05.2017

Richtfest am Neubau eines Zweifamilienhauses in Kaarst

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir gemeinsam mit der Bauherrin, Frau Rosita Rieck, am 31.03.2017 Richtfest am Bauvorhaben im Freesienweg  in Kaarst feiern.

 

 

02.05.2017

Eröffnung der neuen Ausstellungshalle Wassenberg

Bereits am 30.03.2017 konnte unser Bauherr, Familie Wachten, die neue Ausstellungshalle auf der von-Goldammer-Straße eröffnen.

Hierzu erschien am 06.04.2017 ein Artikel in der Neuss-Grevenbroich Zeitung (siehe unten).

 

 

22.02.2016

25 Jahre Firma Reuter...

Am 02.01.1992 begann Herr Karl-Heinz Mertens seine berufliche Laufbahn bei der Firma Reuter und kann nun auf stolze 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Kurze Zeit später, am 04.02.1992, bekam er mit Herrn Karl-Heinz Schmitz einen neuen Kollegen, der ebenfalls seit 25 Jahren ein festes Mitglied der Reuter-Mannschaft ist.

Im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit am 16.02.2017 wurden sie mit der bronzenen Anstecknadel und einer Urkunde durch die Bau-Innung des Rhein-Kreis Neuss geehrt.

Wir, das gesamte REUTER-TEAM, die Geschäftsleitung, alle Kolleginnen und Kollegen sowie die Mitglieder des Betriebsrates gratulieren auf diesem Wege noch mal recht herzlich.

  

22.12.2016

Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag, den 16.12.2016 feierten wir wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier, diesmal in den Räumen des Kloster Langwaden.

Es war ein lustiger und entspannter Abend, an dem alle - die Kollegen der Verwaltung, der Baustellen und unsere Rentner - gemeinsam feiern konnten.

Zu Beginn gab es einen kurzen offiziellen Teil, in dem wir zwei angesehene Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben.

 

Herr Joseph Dauven und Herr Luis Marcos

 

Auch hier wünschen wir nochmal alles Gute für "die Zeit danach" und hoffen, das sie ihren Ruhestand lange genießen können.

22.12.2016

Neubau einer KITA, Grüner Weg 55 in Düsseldorf

Nach langer Planungs- und Verhandlungsphase konnten wir nun mit den Arbeiten zu oben genanntem Bauvorhaben beginnen.

Zunächst musste das auf dem Grundstück vorhandene Einfamilienhaus abgerissen werden. Die Fläche wurde freigeräumt und die Erdarbeiten sowie die Unterfangungsarbeiten wurden fertiggestellt. Auch der Kran steht bereits an Ort und Stelle.

Somit steht den weiteren Bauarbeiten im nächsten Jahr nichts mehr im Wege.

 

 

© copyright 2009
Reuter Bauunternehmen GmbH