Von Spezialisten für Spezialisten -

Komplizierte Aufgaben erfordern besonderes Können

Seit Jahrzehnten arbeiten wir mit der Kohle-, Strom- und Aluminiumindustrie zusammen, wie z.B seit über 40 Jahren mit der Rheinbraun AG in puncto Tagebau und Bergsenkungsschäden.

Da wird schon mal eine ganze Kirche unterfangen und mit Federelementen unterbaut, um Schäden durch Setzungsbewegungen zu verhindern. Klingt großartig? Ist es auch.

Aber auch Unterhaltungsarbeiten für die Aluminiumindustrie und komplizierte Maschinenfundamente gehören zu unseren Projekten. Für solche herausfordernden Aufgaben im Industriebau verfügen wir über ein Team von Spezialisten mit besonderer Kompetenz und Erfahrung.

Um den gestiegenen Anforderungen des Umwelt- und Gewässerschutzes gerecht zu werden, sind wir seit 2006 Fachbetrieb nach §19 I WHG und damit qualifiziert, Betonbauwerke in Grundwasser sensiblen Bereichen zu erstellen.

Wir bauen Vertrauen.

Referenzen zum Industriebau finden Sie hier >>>

© copyright 2009
Reuter Bauunternehmen GmbH