Schlüsselfertigbau
10.11.2009

Einfamilienhäuser in Dormagen-Rheinfeld

Bauherren: 13 Einzelbauherren

Offen für Sonderwünsche:

Neubau von 13 Einfamilienhäusern in Dormagen-Rheinfeld

Die 13 jungen Familien, die sich in Dormagen zu einer Bauherrengemeinschaft zusammengeschlossen hatten, wussten genau, was sie wollen. Die Wohnhäuser sollten ein bestimmtes Preisniveau nicht überschreiten sowie gleichzeitig auch den aktuellen ökologischen Anforderungen als Niedrigenergiehäuser entsprechen. Dazu kamen individuelle Sonderwünsche der einzelnen Bauherren, die in die Planung einflossen.

Als Generalunternehmer errichteten wir diese Wohnsiedlung termingerecht und schlüsselfertig innerhalb eines halben Jahres. Trotz dieser insgesamt kurzen Bauzeit wurden die individuellen Vorstellungen der Bauherren realisiert. Das Ergebnis spricht für sich und belegt eindrucksvoll, dass Zukunft weisendes Bauen günstig möglich ist.



Referenz Nr. 35 von 35 insgesamt.
Unten können Sie die zu den vorherigen und nächsten navigieren:

© copyright 2009
Reuter Bauunternehmen GmbH