PYROTEK, Grevenbroich-Kapellen

Wir wurden von der Pyrotek Engineering Materials Ltd. mit der schlüsselfertigen Errichtung einer Lagerhalle als Erweiterung der Bestandshalle beauftragt. Es handelt sich hierbei um eine Stahlkonstruktion, die direkt an die Bestandshalle anschließt. Die Halle hat eine Breite von ca. 30,00 m und eine Länge von ca. 41,30 m, jeweils bezogen auf Außenkante Wand. Die Traufhöhe beträgt ca. 7,95 m (Oberkante Stahl). Das Satteldach mit einer Dachneigung von 1,3° wird als Warmdach ausgeführt.

Zurück
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)