Baustellenbesuch in Duisburg!

Wir sind mit der gesamten technischen Abteilung zu unserer Baustelle Alpha Carré gefahren, um dort das Verwaltungsgebäude genau unter die Lupe zu nehmen!


Wieso?
Weil es von außen unscheinbar wirkt, doch in seinem Inneren voller Details und Besonderheiten steckt!

Beginnend mit einer individualisierten Aluprofil-Schmutzfangmatte...


 

... sowie geschwungenen Innenwänden, cleanen Böden und unregelmäßig gelochten Akustikdecken ...


 

 

 

 

 

 

 

 

... bis hin zu einer geschwungenen Glasscheibe, einem Empfangsbereich, welcher sich über zwei Etagen erstreckt und vielen weiteren Details.
Das Gebäude ist ein Alleinstellungsmerkmal, auf das wir sehr stolz sind und deshalb unsere technische Abteilung gerne teilhaben lassen wollten.

 

Wo dieses faszinierende Gebäude steht?
In Duisburg-Rheinhausen, Uhlandstraße 7

 

Zurück
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)