Jahresabschluss am Bauhof


Das Jahr neigt sich dem Ende zu...
Das bedeutet für uns ein gebührenden Schlussstrich unter das Arbeitsjahr 2022 zu setzten. 
In Form unseres Jahresabschlusses auf unserem Bauhof verabschieden wir am letzten Arbeitstag das alte Jahr.
Für Essen und Trinken ist gesorgt, auch eine Tombola wird organisiert.



Während die meisten unserer Kollegen und Kolleginnen am Jahresabschluss teilnehmen können, arbeitet unsere AluNorf-Truppe fleißig über die Feiertage weiter.
Danke für euren Einsatz!

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Gesundheit.
Wir hören in alter Frische im neuen Jahr voneinander.

Herzliche Grüße euer Reuter-Team

Zurück
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)