40 Jahre - Ein besonderer Grund zum Feiern

Am 01.07.1984 begann Detlef Traute seine berufliche Karriere bei der Firma Reuter.

Aus diesem Anlass gab es nun genau 40 Jahre später - am 01.07.2024 - eine Feier zu seinen Ehren. Gemeinsam mit seiner Frau, einem Teil der Kollegen und Vertretern der Kreishandwerkerschaft Niederrhein wurde auf dieses stolze Jubiläum angestoßen.

Die Urkunde sowie die silberne Medaille und Anstecknadel der Kreishandwerkerschaft wurde überreicht von Herrn Goldmann. Aber auch von den Kollegen gab es das ein oder andere Präsent.

Auch auf diesem Wege gratulieren wir noch mal ganz herzlich.

 

 

 

Zurück
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)