Wir feiern gleich drei Jubilare

Am 01.04.1993 begannen Herr Andreas Weidemann und Herr Matthias Zarzycki ihre berufliche Laufbahn bei der Firma Reuter und können nun auf stolze 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Kurze Zeit später, am 19.04.1993, bekamen sie mit Herrn Muhittin Karakoek einen neuen Kollegen, der ebenfalls seit 25 Jahren ein festes Mitglied der Reuter-Mannschaft ist.

 

 

 

 

Im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit am 26.04.2018 wurden sie mit der bronzenen Anstecknadel und einer Urkunde geehrt. Wir, das gesamte REUTER-TEAM, die Geschäftsleitung, alle Kolleginnen und Kollegen sowie die Mitglieder des Betriebsrates gratulieren auf diesem Wege noch mal recht herzlich.

Zurück
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)