NEUE PKW IN UNSEREM FUHRPARK VERTRETEN!

Seit dem 04.01.2021 können wir die ersten Elektroautos zu unserem Fuhrpark zählen.

Voller Stolz konnten diese von Herrn Burkhardt und Herrn Sörgel in Empfang genommen werden.

Zusätzliche Ladestationen werden an den Außenwänden unseres Anbaus angelegt, sodass unsere Elektroautos auch in Zukunft vollgeladen auf der Straße unterwegs sein können. Wir wünschen gute Fahrt!

„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)