30. Juni 2022
KÖ21 - Projekt abgeschlossen

Bereits im April konnten die 10 Wohnungen in Kaarst auf der Königstraße an die Erwerber übergeben werden...

[mehr...]

30. Juni 2022
Baustellen-Update aus Meerbusch

Die ersten Wohnungen wurden bereits übergeben und das Projekt steht kurz vor der Vollendung.

[mehr...]

30. Juni 2022
In Hürth kann es jetzt losgehen...

Der Kran ist aufgebaut, die Grundleitungsarbeiten werden in dieser Woche fertig und wir starten mit den Rohbauarbeiten ab dem 05.07.2022...

[mehr...]

29. Juni 2022
Besonderer Baustellenbesuch in Neuss-Holzheim

Was und Wo?

[mehr...]
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)